Es war ein rauschendes Fest! Das Wetter war perfekt, die Stimmung war fantastisch – einfach ein wunderschöner Tag Unser großer Dank gilt allen, die zum Gelingen unseres Straßenfestes beigetragen haben: Mehlspeis-Bäcker:innen ehenamtlichen Helfer:innen Unterstützer:innen Schauspieler:innen Musikant:innen Klient:innen mit ihren Familien und Angehörigen und natürlich allen Besucher:innen
Am Wochenende nutzte die Freizeitgruppe das wunderschöne Herbstwetter ☀️ und besuchte die Hofkäserei Leitner und den Karlwirt. In der Käserei gab es interessante Informationen über die Herstellung des Arzberger Stollenkäse mit anschließender Verkostung – mhhhm!! Danach ging es zum Karlwirt. Dort wurde mit Leidenschaft und viel Einsatz gekegelt, die Sonne genossen, gemütlich beisammen gesessen und gut gegessen. ☀️ Mit vielen Eindrücken und schönen Erlebnissen gestärkt freuen sich alle auf eine weitere Aktivität mit der Freizeitgruppe!
Es ist #Kastanienzeit! ???????? Auch beim Verein Christina Lebt. Gemeinsam mit unseren Freunden aus dem Weizer Verein „Leib und Söl“ schnitten wir die ersten Kastanien an. Auch ein kleines Tischtennismatch wurde ausgetragen. Ein sehr netter Vormittag mit dem Trödlerladen in unserem Vereinsgarten!
Diesmal ging es in die Hauptstadt nach Wien! Letzten Samstag besuchte unsere #Freizeitgruppe Wien. Dort wurde der Tiergarten und weitere Highlights genauer unter die Lupe genommen.
Hier gibt es einen kleinen #Einblick in die erste Woche der Sommerbetreuung des Vereins Christina lebt, die unter dem Motto „Eine Weltreise mit einem geheimen Koffer stand“ ☀️ #Sommerbetreuung #Woche1 #VereinChristinaLebt #ChristinaLebt
Am vergangenen Wochenende durfte sich unsere Freizeitgruppe im #Asphaltschießen in der Stocksporthalle des „SSV ASKÖ Weiz Nord“ probieren. Kurz gesagt: Es war mega cool!!
Diese Website benutzt Cookies, die für den einwandfreien technischen Betrieb notwendig sind. Es werden keine Marketing-Cookies gesetzt. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.